Mein ziel

Foto von Wald mit schönen Laubbäumen an sonnigem Tag

 

 

 

Ich fertige individuelle Möbelstücke,

 

Handwerklich Präzise verarbeitet,

 

aus einheimischen Massivhölzern

 

nach ökologischen Gesichtspunkten

 

und Ihren Wünschen.

Meine Person

Nach meinem Abitur entschloss ich mich eine Ausbildung zum Schreiner zu machen und meiner Leidenschaft für Design und Handwerk nachzugehen.


1977 absolvierte ich die Gesellenprüfung und sammelte einige Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Schreinerwerkstätten in München.


1983 absolvierte ich meine Meisterprüfung.


Seit 1986 lebe ich als freischaffender Schreinermeister in Niederbayern. Ich fertige seither kleine und große Möbel aus Massivholz je nach Wunsch meiner Kunden.


Ausstellungen meiner Möbelstücke konnten seither in Oberbayern, Niederbayern als auch in England besucht werden.

Winfried Neuhäuser MöbelWinD freischaffender Schreinermeister aus Schönau